On the farm - Storytelling


Einzelausgabe
Reihe: Bausteine Englisch
Themengebiet: Märchen und Sagen , Sachthemen
Erscheinungsjahr: 2019
Beschaffenheit: Heft, DIN A4, 44 Seiten, perforiert, inkl. CD (Audio-, Text- und Bilddateien), 12 farbige, stabile DIN-A4-Bildkarten
Seitenzahl: 40
Autor: Barbara Oelbaum
Produktnummer: 68-1902

27,00 €

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "On the farm - Storytelling"

In dieser Ausgabe macht Princess Fizzyfuss einen Ausflug zu Farmer Green auf die Green Farm. Sie liebt die Arbeit auf dem Bauernhof und vor allem die Tiere dort. Die Prinzessin möchte gerne mithelfen. Leider erweisen sich die Tiere teils als nicht besonders kooperativ und so muss Fizzyfuss bald feststellen, dass die Arbeit auf dem Bauernhof gar nicht so toll ist. Zum guten Schluss findet sie aber doch noch etwas, was ihr wirklich gefällt …

Baustein 1: Einstimmung auf das Thema Farm und Farm Animals allgemein, Klärung des relevanten Wortschatzes.

Baustein 2: Alle bedeutsamen Wörter, die in der Story "A day on Green Farm" vorkommen, sind auf einzelnen Flashcards dargestellt. Einüben des Wortschatzes mit diversen Übungen zu Hörverständnis und Schriftbild.

Baustein 3: Bastelvorlagen für ein kleines Heft zur Geschichte "A day on Green Farm" zum Gestalten, Mit- und Nachlesen. In der Heftmitte befinden sich die 12 bunten Bildkarten zum Storytelling.

Baustein 4: Weitere Übungen zu Hörverständnis und Sprachanwendung, rund um "A day on Green Farm", sowie ein "Activity Song" passend zum Inhalt der Geschichte.

 

Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Aus dem Inhalt


Around the farm (Listening and Writing Exercises)

Vocabulary (Flashcards)

A day on Green Farm (Storytelling)

Story and fun (Songs and Exercises)