Public and Private Morality
Public and Private Morality
| Hersteller: | Bergmoser + Höller Verlag AG |
|---|---|
| Reihe: | MEIN FACH - Englisch Sek II |
| Themengebiet: | Kultur und Gesellschaft |
| Erscheinungsjahr: | 2025 |
| Beschaffenheit: | Print Variante: Heft, DIN A4, 28 Seiten, inkl. 2 farbiger OH-Folien und digitalem Material (editierbare Texte, Bilder und Videos) *** Digitale Variante: komplettes Heft im PDF und im Word Format, ausgewählte Bilder, Zusatzmaterialien und Videos. |
| Seitenzahl: | 28 |
| Produktnummer: | 44-2505 |
29,90 €
119,70 €
Verfügbar
Versandkostenfrei
Erhalten Sie 6 Ausgaben pro Jahr zum Preis von 119,70 € und sparen 59,70 €
29,90 €
139,80 €
Jetzt vorbestellen, sofort lieferbar
Erhalten Sie 6 Ausgaben pro Jahr zum Preis von 139,80 € und sparen 39,60 €
- Das erste Kapitel untersucht die US-Präsidentschaftsdebatten, die im Fernsehen ausgestrahlt werden. Die erste Debatte, die im Fernsehen ausgestrahlt wurde, fand am 26. September 1960 anlässlich des Präsidentschaftswahlkampfes zwischen John F. Kennedy und Richard M. Nixon statt.
- Das vierte Kapitel handelt von der Dramaserie "Mad Men". Dieser erkundet in den 1960er-Jahren die Welt der Werbung, vor allem durch den Protagonisten Don Draper. Draper ist hin- und hergerissen zwischen dem Verkauf des amerikanischen Traums und dem Versuch, seine eigene Version davon zu finden.
Inhaltsverzeichnis
- Between Truth and Theatre
- “Et tu, Brute?”
- “Are you an office chameleon?”
- The Impact of Advertising on our Perceptions of Morals and Values, Taught with Mad Men
- Reclaiming Public Morality in a Divided World
- Robert Reich: Public vs. Private Morality