Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Public and Private Morality

Public and Private Morality

Hersteller: Bergmoser + Höller Verlag AG
Reihe: MEIN FACH - Englisch Sek II
Themengebiet: Kultur und Gesellschaft
Erscheinungsjahr: 2025
Beschaffenheit: Print Variante: Heft, DIN A4, 28 Seiten, inkl. 2 farbiger OH-Folien und digitalem Material (editierbare Texte, Bilder und Videos) *** Digitale Variante: komplettes Heft im PDF und im Word Format, ausgewählte Bilder, Zusatzmaterialien und Videos.
Seitenzahl: 28
Produktnummer: 44-2505
Online

29,90 €

119,70 €

Verfügbar

Versandkostenfrei


Erhalten Sie 6 Ausgaben pro Jahr zum Preis von 119,70 € und sparen 59,70 €

-33%
Print

29,90 €

139,80 €

Jetzt vorbestellen, sofort lieferbar


Erhalten Sie 6 Ausgaben pro Jahr zum Preis von 139,80 € und sparen 39,60 €

-22%
Produktinformationen "Public and Private Morality"

  • Das erste Kapitel untersucht die US-Präsidentschaftsdebatten, die im Fernsehen ausgestrahlt werden. Die erste Debatte, die im Fernsehen ausgestrahlt wurde, fand am 26. September 1960 anlässlich des Präsidentschaftswahlkampfes zwischen John F. Kennedy und Richard M. Nixon statt.

  • Das vierte Kapitel handelt von der Dramaserie "Mad Men". Dieser erkundet in den 1960er-Jahren die Welt der Werbung, vor allem durch den Protagonisten Don Draper. Draper ist hin- und hergerissen zwischen dem Verkauf des amerikanischen Traums und dem Versuch, seine eigene Version davon zu finden.

Inhaltsverzeichnis


  • Between Truth and Theatre
  • “Et tu, Brute?”
  • “Are you an office chameleon?”
  • The Impact of Advertising on our Perceptions of Morals and Values, Taught with Mad Men
  • Reclaiming Public Morality in a Divided World
  • Robert Reich: Public vs. Private Morality