

Hier zum Newsletter Kindergarten anmelden!
Online Ihre Bildungsdokumentation erstellen.
Mit GABIP-WEB.
Mit GABIP-WEB erstellen Sie Bildungs- und Entwicklungsdokumentationen einfach und zeitsparend online. Dabei profitieren Sie von zahlreichen Vorlagen, z.B. für Einzelbeobachtungen oder Foto- und Entwicklungsberichte.
Ob Kita, Kindertagespflege oder Träger: Weil keine Einrichtung wie die andere ist, gibt’s GABIP-WEB in verschiedenen Varianten und für unterschiedliche Gruppengrößen.
Entdecken Sie die Vorteile von GABIP-WEB für Ihr Team und Ihre Einrichtung!
Die Vorteile von GABIP-WEB auf einen Blick
✔ 6 Formulare zur Inklusion (z.B. Förderanträge)
✔ Gleichzeitig nutzbar von jedem internetfähigen PC, Laptop und Tablet
✔ Import- und Exportfunktion Ihrer Stammdaten zur einfachen Datenmigration aus Ihrem System heraus
✔ 100 % DSGVO-konform
Entdecken Sie die Vorteile von GABIP-WEB für Ihr Team und Ihre Einrichtung!
Die Vorteile von GABIP-WEB auf einen Blick
✔ 6 Formulare zur Inklusion (z.B. Förderanträge)
✔ Gleichzeitig nutzbar von jedem internetfähigen PC, Laptop und Tablet
✔ Import- und Exportfunktion Ihrer Stammdaten zur einfachen Datenmigration aus Ihrem System heraus
✔ 100 % DSGVO-konform
GABIP-WEB hat Sie überzeugt und Sie möchten es einmal ausprobieren?
Sehr gerne! Als Kita oder Kindertagespflege können Sie GABIP-WEB inklusive aller Vorteile und Funktionen 30 Tage kostenlos testen.
Sie sind Kita-Träger mit mehr als 300 Kindern? Füllen Sie einfach das kurze Formular aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen, um Sie unverbindlich zu informieren und zu beraten.
Was passiert nach Ablauf des 30-tätigen Testzeitraums?
Der Test von GABIP-WEB ist unverbindlich. Sollten Sie sich gegen die Fortführung der Nutzung entscheiden, wird Ihr Account nach 30 Tagen ohne Entstehung jeglicher Kosten geschlossen.
Wenn Sie allerdings die einfache Erstellung von Dokumentationen durch GABIP-WEB überzeugt hat, können Sie Ihre Arbeit im Anschluss mit der Vollversion fortführen.
Rechtzeitig vor Ablauf des Testzeitraums kontaktieren wir Sie per E-Mail mit allen Informationen zur Umstellung der Testversion zu einer Vollversion.
Bei Fragen können Sie unserem Kundenservice an kontakt@buhv.de schreiben. Darüber hinaus erreichen Sie uns telefonisch Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr unter 0241-93888-123.
Alle Funktionen von GABIP-WEB im Überblick
1. Einfach den Überblick behalten
Für jede angelegte Berichtsmappe erhalten Sie mit einem Klick eine Übersicht von allen erstellten Berichten.
Mit Erstelldatum und Kommentaren behalten Sie zu jedem Bericht, den Überblick über Ihre komplette Dokumentationsarbeit. Einfach und bequem, unabhängig von der Zahl der angelegten Berichtsmappen.
2. Berichtsmappen pro Kind anlegen
Die Bedienung von GABIP-WEB ist intuitiv. Zuerst legen Sie für jedes Ihrer Kinder eine Berichtsmappe an. Dafür tragen Sie den Namen, das Geburtsdatum und das Eintrittsdatum ein.
Ein Foto von Ihrem Kind kann ebenfalls hochgeladen werden. Darauf greifen Sie bei der späteren Berichterstellung immer wieder bequem zurück.
3. Fotoberichte sind ein Kinderspiel
Schnell geknipste Fotos können bequem in die Fotoberichte eingebaut werden. Zudem erleichtert es Ihnen die Zuordnung der Fotos zum jeweiligen Fotobericht Ihres Kindes.
4. Arbeiten Sie im Team
Für Ihre Kolleginnen und Kollegen kann unbegrenzt ein eigener Nutzer angelegt werden. Das stärkt die Teamarbeit.
Mit den eingerichteten Admin-Rechten haben Sie über die Funktion „Zugriffsbeschränkung“ die Möglichkeit festzulegen, welcher Benutzer welche Berichtsmappe sehen und bearbeiten kann.
GABIP-WEB Erklärvideos – noch einfacher verstehen.
Die Arbeit mit GABIP-WEB – Schritt für Schritt in kompakten Videos erklärt
Hier finden Sie hilfreiche Erklärvideos für den reibungslosen Einstieg mit GABIP-WEB. Durch die Videos können Sie die Einrichtung von GABIP-WEB direkt auf Ihrem Bildschirm mitverfolgen.
Unser Angebot für Kita-Träger
Mit der flexiblen Cloud-Lösung haben Ihre Mitarbeiter immer und überall Zugriff auf die Bildungs- und Entwicklungsdokumentation – selbstverständlich DSGVO-konform und sicher. Wenn Sie die Daten Ihrer Kita-Kinder selbst verwalten möchten, bieten wir Ihnen alternativ auch eine On-Premise-Lösung an. Damit können Sie unsere Software auf Ihren eigenen Servern installieren und selbst verwalten.
Bei Interesse füllen Sie bitte unser Formular aus, damit wir Sie mit einem entsprechenden Angebot kontaktieren können.
Sollten Sie vorher noch spezifische Fragen haben, wenden Sie sich gerne per Mail oder per Telefon (+49 241 93888-181 oder -173) an unseren Kundenservice.