At the funfair


Einzelausgabe
Reihe: Bausteine Englisch
Themengebiet: Sachthemen
Erscheinungsjahr: 2019
Beschaffenheit: Heft, DIN A4, 40 Seiten, perforiert, inkl. CD (Audio-, Text- und Bilddateien), DIN-A2-Poster
Seitenzahl: 40
Autor: Isabel Seehusen (Honorar wurde schon gezahlt, Schubladenheft), Anna-Lina Berg (Honorar wurde schon gezahlt, Schubladenheft)
Produktnummer: 68-1901

27,00 €

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "At the funfair"

Viele bunte Karussells, beschwingende Musik und zuckersüße Zuckerwatte: Der Besuch eines Jahrmarktes/einer Kirmes ist für viele Kinder ein aufregendes und hoch motivierendes Ereignis. Dieses natürliche Interesse möchten wir in dieser Ausgabe von "Bausteine Englisch" nutzen. Neben dem themenspezifischen Wortschatz (Nomen und Adjektive) für die sprachliche Verwendung werden auch interkulturellen Besonderheiten einer Kirmes in Großbritannien oder den USA aufgegriffen. Die Kinder essen corn dogs und besuchen das helter-skelter.
Im Sinne der Unterrichtsplanung kann diese Ausgabe als komplette Unterrichtseinheit durchgeführt werden. Jedoch können die einzelnen Bausteine auch getrennt voneinander, auf verschiedenen Niveaustufen genutzt werden.

Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Aus dem Inhalt


  • Wortschatzarbeit (attractions, food, feelings)
  • Leseverständnistraining
  • Dialogisches Sprechen