Werte


Einzelartikel
Reihe: Bausteine Seniorenarbeit
Erscheinungsjahr: 2019
Beschaffenheit: Heft, DIN A4, perforiert, 36 Seiten, plus CD
Seitenzahl: 40
Autor: Gudrun Grajetzki
Produktnummer: 75-1904

15,00 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Werte"

In diesem Heft soll den Werten nachgespürt werden: denen, die uns von früher vertraut sind, und jenen, die uns heute beschäftigen. Hat sich wirklich so viel verändert oder scheint es uns nur so? Sind es immer nur die anderen oder haben wir selbst auch unseren Anteil daran und uns angepasst? Wo hat ein „Das war schon immer so“ seine Berechtigung und wo muss man mit der Zeit gehen und sich auf Neues einlassen?
Gibt es Wurzeln, Grundlagen, Grundwerte und Gemeinsamkeiten, die auch in einer globalisierten Welt im Miteinander der Religionen, Traditionen und Kulturen tragfähig sind?

Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Aus dem Inhalt


Für die gemeindliche Seniorenarbeit: fertig aufbereitetes Material für den Seniorentreff zum Thema "Werte".