Orte der Reformation (ev 7/10)


Einzelausgabe
Reihe: :in Religion
Themengebiet: Religiöse Bildung
Erscheinungsjahr: 2016
Beschaffenheit: Heft, DIN A4, perforiert, 36 Seiten, inkl. 2 farbiger OH-Folien und CD-ROM mit EXTRA-Materialien + App (interaktiver Arbeitsblätter online)
Seitenzahl: 36
Autor: Griseldis Basmer
Produktnummer: 50-1605

21,50 €

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Orte der Reformation (ev 7/10)"

Das vorliegende Unterrichtsmaterial konzentriert sich auf entscheidende Orte und einschneidende Wendungen in Martin Luthers Leben. Dabei wird deutlich, dass er nicht nur der Widerständige (?Hier stehe ich??), sondern in manchen Situationen auch ein angepasster Mensch war. Er war kein Heiliger, sondern ein Mensch "mit Ecken und Kanten" (in diesem Sinne äußerte sich etwa Philipp Melanchthon).
Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Aus dem Inhalt


  • Martin Luthers Kindheit und Jugendzeit
  • Martin Luther als Student
  • Der Reformator
  • Schatten in Luthers Leben
  • Von weltlichen Dingen