Briefe an den Weihnachtsmuffel


Einzelheft
Reihe: Fensterbild-Adventskalender
Erscheinungsjahr: 2019
Zielgruppe: Für Kinder ab 8 Jahre, Pfarren, Familien, Religionslehrer, Religionslehrerinnen
Beschaffenheit: Kalender, DIN A2, transparente farbige Fensterbild-Folie mit deckender Titelfolie zum Abziehen, inkl. Begleitheft DIN A4 (im Querformat, 32 Seiten)
Autor: Ida Leonhard
Produktnummer: 66-38

18,90 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Briefe an den Weihnachtsmuffel"

Was ist schon so toll an Weihnachten? Gar nichts. Das findet jedenfalls Jonathan. Das Christkind gibt es doch sowieso nicht, wozu also dieses Riesentheater immer im Dezember? Als er aber plötzlich wundersame Briefe erhält, die an ihn, "den Weihnachtsmuffel" adressiert sind, wird der Advent doch noch interessant für ihn. Womöglich steckt doch mehr hinter diesem Weihnachten als er immer dachte.

(Vor-)Lesezeit pro Tag: Ca. 3-4 Minuten

Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.