Über denen, die im Land des Todesschattens wohnten, strahlte ein Licht auf.


Einzelartikel
Reihe: Schaukastenplakate
Erscheinungsjahr: 2019
Zielgruppe: Schaukastengestalter, Arbeitskreise für Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeleiter/-innen, Pfarrer/-innen
Beschaffenheit: DIN-A2-Plakat
Produktnummer: 17-1910

13,50 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Über denen, die im Land des Todesschattens wohnten, strahlte ein Licht auf."

Unser Plakat für den Dezember: Die Nacht, in der Gott Mensch wurde, ist jene Nacht, in welcher dem Tod das Leben geboren wurde und das Leid eine Erlösung bekam. Es ist unsere Weih-Nacht, denn wir sind seither zum Leben geweiht, weil Gott zu uns kam als einer von uns und uns mitnimmt über den Karfreitag hinein in das Osterlicht. Die Nacht, in der Gott Mensch wurde, ist jene Nacht, in der dieses Licht aufschien und uns seither den Lebensweg erleuchtet.
Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.