Rausgehen. Zu sich kommen.


Einzelausgabe
Reihe: Schaukastenplakate
Themengebiet: Glaube
Erscheinungsjahr: 2020
Zielgruppe: Schaukastengestalter, Arbeitskreise für Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeleiter/-innen, Pfarrer/-innen
Beschaffenheit: DIN-A2-Plakat in 4c
Produktnummer: 17-2012

13,50 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Rausgehen. Zu sich kommen."

Unser Plakat für Februar: "Heut' mach' ich mir eine Freude und besuch' mich selbst. Hoffentlich bin ich daheim." Zum Lachen ist das hintergründige Zitat von Karl Valentin (1882-1948) nicht wirklich - wie so vieles aus dem Munde und der Feder des Autors und Komikers. Sich selbst zu suchen und zu finden, ist eine anspruchsvolle Übung. Wer zu sich kommen will, muss aus sich rausgehen, starre Konturen verlassen, vom Weg abkommen. Das Haltlos-Werden tut weh und führt durch Wüsten. Doch es eröffnet den Raum und den Blick für das Wesentliche: Wer bin ich? Kann ich mir ins Gesicht sehen? Kann ich werden, wer ich bin?

Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.