Ich weiß mit Zuversicht, du, Herr, du wirst mich führen!


Einzelausgabe
Reihe: Schaukastenplakate
Erscheinungsjahr: 2021
Zielgruppe: Schaukastengestalter, Arbeitskreise für Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeleiter/-innen, Pfarrer/-innen
Beschaffenheit: DIN-A2-Plakat in 4c
Produktnummer: 17-2111

13,50 €

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Ich weiß mit Zuversicht, du, Herr, du wirst mich führen!"

Ein neues Jahr beginnt. Was wird es bringen? Kann es besser werden? Angesichts der bedrückenden Nachrichten, ob weltweit, vor der eigenen Haustür oder gar im eigenen Leben kann man eher verzweifeln als hoffen. 69 Prozent der Jugendlichen in Deutschland sind, zumindest teilweise, von Zukunftsängsten geplagt, vor allem verstärkt durch die Corona-Pandemie. Das ergab eine Studie der Bertelsmann-Stiftung aus dem März 2021. Da hilft nur beten, möchte ich sagen. Ich bete, denn ich will das neue Jahr mit Gottvertrauen beginnen, will das Gute, und sei es noch so klein, sehen, und meinen Teil dazu beitragen. Gott segne es.
Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.