Heilige Drei Könige


Einzelartikel
Reihe: Schaukastenplakate
Erscheinungsjahr: 2014
Zielgruppe: Schaukastengestalter, Arbeitskreise für Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeleiter/-innen, Pfarrer/-innen
Erscheinungsweise: Poster, Schaukastenplakat
Beschaffenheit: DIN-A2-Plakat in 4c
Produktnummer: 17-1411

12,80 €

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Heilige Drei Könige"

"Welten ändern ihren Lauf", heißt es im Text von Diethard Zils (Dominikaner, geboren 1935 in Bottrop) zum Lied "Seht ihr unsern Stern dort stehen ...?". Die Welt der Mächtigen ändert sich und sucht das Kleine auf. Die Welt der Großen ändert ihren Lauf, folgt dem Stern und beugt sich dem Unscheinbaren. Die Welt ändert sich, wenn wir Gott darin erscheinen lassen. "Weil wir neues Leben suchen, darum folgen wir dem Stern."

Einzelplakate kosten 8,- EUR in Kombination mit dem Abonnement von "image", der Arbeitshilfe für Pfarr- und Gemeindebriefe. Ohne "image"-Abo beträgt der Einzelpreis 9,- EUR. - Steht Ihnen der ermäßigte Preis zu, wird er bei der Rechnung automatisch berücksichtigt.
Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.