Heilig: Durchlässig sein für Gott


Einzelausgabe
Reihe: Schaukastenplakate
Erscheinungsjahr: 2021
Zielgruppe: Schaukastengestalter, Arbeitskreise für Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeleiter/-innen, Pfarrer/-innen
Beschaffenheit: DIN-A2-Plakat in 4c
Produktnummer: 17-2109

13,50 €

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Heilig: Durchlässig sein für Gott"

Wer ist mir heilig? Meine Heiligen sind Menschen mit Ecken und Kanten, mit Vorzügen und Fehlern; Menschen, die mir Wege zu Gott aufgezeigt haben und aufzeigen, und denen ich es verdanke, dass ich glauben kann. Meine Heiligen sind Wegweiser und Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen im Glauben, die durchlässig sind für Gott, weil sie es ernst meinen mit der Liebe. Die Plätze in den Kirchenfenstern nehmen ganz alltägliche Menschen ein, durch die Gott scheint. Das kann eine jede und ein jeder von uns auch: Wenn für andere etwas von Gottes Licht durch uns scheint wie durch ein Kirchenfenster.
Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.