Fastenzeit - Schere zwischen Arm und Reich


Einzelartikel
Reihe: Schaukastenplakate
Erscheinungsjahr: 2012
Zielgruppe: Schaukastengestalter, Arbeitskreise für Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeleiter/-innen, Pfarrer/-innen
Erscheinungsweise: Poster, Schaukastenplakat
Beschaffenheit: DIN A2-Plakat in 4c
Produktnummer: 17-1212

13,50 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Fastenzeit - Schere zwischen Arm und Reich"

Die Schere zwischen Reich und Arm, so zeigen Sozialberichte, öffnet sich in den westeuropäischen Ländern signifikant.

Wir sollten uns darum scheren, wenn wir die prophetische Fastenanleitung ernst nehmen:

Das ist ein Fasten, wie ich es liebe: An die Hungrigen dein Brot auszuteilen, die obdachlosen Armen ins Haus aufzunehmen, wenn du einen Nackten siehst, ihn zu bekleiden. Dann wird dein Licht hervorbrechen wie die Morgenröte ... Deine Gerechtigkeit geht dir voran, die Herrlichkeit des Herrn folgt dir nach (Jesaja 58,6-8).

Einzelplakate kosten 8,- EUR in Kombination mit dem Abonnement von "image", der Arbeitshilfe für Pfarr- und Gemeindebriefe. Ohne "image"-Abo beträgt der Einzelpreis 9,- EUR. - Steht Ihnen der ermäßigte Preis zu, wird er bei der Rechnung automatisch berücksichtigt.
Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.