Blinde Arbeitswut


Einzelausgabe
Reihe: Schaukastenplakate
Erscheinungsjahr: 2021
Zielgruppe: Schaukastengestalter, Arbeitskreise für Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeleiter/-innen, Pfarrer/-innen
Beschaffenheit: DIN-A2-Plakat in 4c
Produktnummer: 17-2103

13,50 €

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Blinde Arbeitswut"

Unser Plakat für Mai "Blinde Arbeitswut. - Ich entferne das Herz von Stein aus ihrem Fleisch und gebe ihnen ein Herz von Fleisch. (Ez 11,19b)". Eigene Fähigkeiten, Verdienst, Arbeitsverhältnis, Sinnhaftigkeit sind Faktoren, die die Arbeit bestimmen. Arbeits-Wut entsteht, wo einer dieser Faktoren zu viel Bedeutung erhält. Wer nur auf den Verdienst achtet, wird blind für sein menschliches Umfeld und "versteinert". Wo das Arbeitsverhältnis nicht stimmt, wo Ausbeutung geschieht, erkennt man nicht mehr seinen Selbstwert. Beides geht aufs Herz, physisch und psychisch. Das Herz im Auge behalten, schützt vor blinder Arbeitswut!

Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.