Alle für einen - einer für alle


Einzelausgabe
Reihe: Schaukastenplakate
Erscheinungsjahr: 2021
Zielgruppe: Schaukastengestalter, Arbeitskreise für Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeleiter/-innen, Pfarrer/-innen
Beschaffenheit: DIN-A2-Plakat in 4c
Produktnummer: 17-2106

13,50 €

Verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktinformationen "Alle für einen - einer für alle"

Unser Plakat für August "Alle für einen - einer für alle. Als Schwestern und als Brüder sind wir uns nicht mehr fern: ein Leib und viele Glieder in Christus, unserm Herrn (Text: Friedrich Dörr, aus: Gott ruft sein Volk zusammen)". Die Corona-Pandemie hat es uns gezeigt: Wir müssen den Zusammenhalt (neu) lernen. Denn ganz gleich, ob alt oder jung, arm oder reich, ganz gleich, wo in der Welt wir zuhause sind: das Virus macht keine Unterschiede. Wann verstehen wir Menschen weltweit endlich: Auch Gott macht keine Unterschiede, wir alle sind seine geliebten Kinder! Gehen wir endlich miteinander um wie Geschwister, halten wir zusammen in diesen Zeiten, in dieser (einen) Welt!

Kundenbewertung

0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


0 von 0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.